Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen da draussen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich habe leider momentan extrem viel um die Ohren, weil der Abschluss meines Studiums nun kurz bevor steht, aber ich werde dennoch versuchen, mich hin und wieder mit einem Blogeintrag zu melden.

Denn Stoff zum Schreiben hätte ich tonnenweise, doch es ist die zu knappe Zeit und die ständig steigende Komlexität, zunehmende Recherchearbeit und so weiter, die einen da häufig einen Strich durch die Rechnung macht. Nichtsdestotrotz werde ich versuchen, für euch weiterhin am Ball zu bleiben.

Kommentare:

C. hat gesagt…

Frohe Weihnachten Manifold,
auf dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse,

C.

Clochard hat gesagt…

Hi Manifold,
wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für deinen Studienabschluss.
Jeder zusätzliche Akademiker, der dem feministischen Schwachsinn widersteht ist ein unschätzbarer und unbezahlbarer Baustein zur Erreichung unserer gemeinsamen Ziele.