Samstag, 9. Mai 2009

100ster Blogpost Special: Das Leben eines Maskulisten

Viele Menschen da draussen fragen sich, wie wohl das Leben eines Maskulisten aussieht (naja, eigentlich interessiert es keine Sau, aber mir ist nichts anderes eingefallen). Damit ihr also einen kleinen Einblick erhält, habe ich ein paar sinnbildliche Impressionen im Internet zusammengetragen, um euch zu zeigen, was in einem Maskulistenleben so alles passiert.

Für alle unter 18 Jahren: Das Kommende ist NICHT jugendfrei, also schliesst die Türe ab und lest weiter.

Für alle politisch korrekten Humorlosen da draussen: Nicht weiterlesen.

Kindheit

Ich hatte schon immer die Neigung, aus bestehenden sozialen Konventionen auszubrechen.

In der Schule erlernte ich ein paar wichtige Fähigkeiten für meine Zukunft.


Schon früh zeigte sich bei mir auch die besondere Begabung des scharfen Beobachtens.


Jugend

Diese Begabung baute ich in meiner Jugendzeit auch noch weiter aus.



Daraus wurde mit der Zeit dann auch mehr, so dass sich eine weitere Begabung zur ersteren dazugesellte.


Mit kreativen Einfällen und Methoden verfeinerte ich dieses Talent.



Doch dann tauchten dunkle Wolken am Horizont auf! Zum ersten Mal sah ich mich mit Feministinnen konfrontiert.



Das waren so komische Frauen. Obwohl es meiner Erfahrung nach auch lustige, komische Frauen gab.


In Folge dessen musste ich mich immer mehr mit dem Feminismus auseinandersetzen, denn ich merkte, wie tief dieses Unheil die Gesellschaft durchdrungen hatte.


Ich hatte es mit komischen Menschen mit komischen Ideen zu tun.


Auch im zwischenmenschlichen Bereich merkte ich, dass zwischen Männern und Frauen nicht alles so rosig ist, wie ich bisher dachte.



Deshalb beschloss ich gegen die Männerfeindlichkeit Stellung zu beziehen.



Und gegen den wuchernden Feminismus auf eine neue Art und Weise vorzugehen.


Erwachsen

Neben meinen bisherigen Begabungen und Talenten begann ich mich nun mit weiteren Sachen zu beschäftigen.



Unter anderem machte ich auch meinen Führerschein.


Was wird die Zukunft wohl für mich bereithalten? Wir werden sehen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Muhahaha, wir haben einen Leitspruch!

Feminist are stupid, throw facts on them. :D

/ajk